Ausgewählter Beitrag

Meine letzte Arbeitswoche...

hat nun begonnen. Der Stress für die Weihnachtsfeier mit den KiGa-Kindern für die Eltern ist geschafft. "Lichterfest der Sinne" war unser Motto und ich habe jetzt noch die rührenden Gesichter der Eltern vor Augen.
Mit dieser letzten Woche verabschiede ich ein wie immer ereignisreiches Jahr. Ein Jahr mit Freuden, Zuversicht, neuen Erfahrungen, aber auch Tränen und Stress.
Auch hier in der Bloggerwelt ist viel passiert, eine Welt die sicherlich nur virtuell ist, aber  sie hat mir über alle Jahre schöne Momente gebracht...schöne Zweisamkeiten,  ein nettes Miteinander und auch Freundschaften. Die wiegen das auf, was mir in den letzten Tagen widerfahren ist, weil da eine kleine  Gemeinde bei Iper meint,  Kriege zu führen...aber alles brüllt nach WELTFRIEDEN! Ich richte diese Worte ganz gezielt an *Fee (Ich weiß, dass du das liest)
Frieden: 

Es ist menschlich
in Frieden
leben zu wollen
Es ist unmenschlich
ihn mit Waffen
zu erkämpfen


© Anne Seltmann


Lass uns die Waffen niederlegen!



Anne Seltmann 15.12.2008, 17.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Fee*

Ich erwarte die sofotige Löschung des links zu meinem Ipernity Account!

vom 15.12.2008, 19.50
Antwort von Anne Seltmann:

 
mit der Verlinkung die du bei Iper anzweifelst, hast du Unrecht!
Und mein Friedensangebot gilt immer noch.
Während dessen erwarte ich aber auch, dass du sämtliche öffentliche Anschuldigungen gegen mich entfernst und ich vergesse alles.