Ausgewählter Beitrag

Mein Sonntag

Mein Tagesausflug brachte mich heute auf sattgrüne Koppeln, herrliche Rapsfelder





zu niedlichen Lämmern

maaaaaaaaaami?






und bedrohliche Bullen.


rette sich wer kann
Hier habe ich mich schnell hinter mein Auto positioniert


Am Ende meiner Tour, machte ich in Kiel noch einen Zwischenstop.

Dort traf ich auf das 4. Kieler Entenrennen, dass heute im Rahmen des KIDS Festivals organisiert war.

4. Kieler Entenrennen


Beim Kieler Entenrennen werden durchnummerierte gelbe Badeenten,
gemeinsam an der Kiel-Linie vor dem Landeshaus in die Freiheit entlassen.

Die Enten werden dann über eine festgelegte Rennstrecke bewegt.
Die Los-Nummern-Besitzer der 400 schnellsten Enten,  gewinnen attraktive  Preise.

Leider bin ich viel zu spät dort gewesen und konnte noch einen letzten Blick auf die restlichen Enten (die nicht verkauft wurden) werfen.
Netterweise durfte ich ein Entlein mitnehmen. Ob ich es von nun an mit in die Wanne nehme, weiß ich noch nicht *gg*





Anne Seltmann 10.05.2009, 19.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links