Ausgewählter Beitrag

Marode Schönheiten N° #05

N° #05





Das ist ein  Häuschen vom alten Klinikum in Kiel.
Zu welchen Zwecken es diente, war leider nicht ersichtlich.



Juttas...

Anne Seltmann 06.03.2015, 07.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Heike

Das ist ja schön . Erhaltenswert ! :)
Liebe Grüsse Heike

vom 07.02.2015, 18.35
4. von Lotta

Diese marode Schönheit gefällt mir sehr! Wir hatten hier im Park herrliche alte Kliniksgebäude, leider sind die alle abgerissen worden...Dir ein schönes Wochenende! LG Lotta.

vom 07.02.2015, 09.39
Antwort von Anne Seltmann:

Danke für deinen Besuch, liebe Lotta!
3. von Jutta

Liebe Anne,

ein schöne Motiv. Bei uns wurden teils Kliniken sehr aufwendig restauriert und erstrahlen wieder in altem Glanz. Andere dagegen - die halt geschlossen wurden - sind auch dem Verfall preisgegeben.

Liebe Grüße
Jutta

vom 06.02.2015, 18.47
Antwort von Anne Seltmann:

Hier wird auch saniert. Und bald erstrahlt diese Häuschen wieder im neuen Glanz.

Liebe Grüße zu dir!
2. von ZamJu

Warum lässt man solche schönen Häuser einfach verkommen?? Das muss man sich immer wieder fragen, bei so einem Anblick. Einfach traurig, aber ein schönes Foto.
LG ZamJu

vom 06.02.2015, 16.26
Antwort von Anne Seltmann:

Ich verstehe das auch nicht!
Aber hier in diesem Fall wird Got sei Dank alles saniert.
Das dauert halt nur seine Zeit.


Danke für deinen Besuch!
1. von Jutta K.

Wie schön, schon alleine die Fensterfront ist sehr ansprechend. Die kunstvolle klinkerfasade...ein ideales Objekt für meine " Marode Schönheiten "-Sammlung.
Ich freue mich sehr, dich dabei zu haben.


vom 06.02.2015, 15.28
Antwort von Anne Seltmann:

Ich muss da mal wieder hin, solange alles noch so marode ist.
Denn es wird alles erneuert.
Liebe Grüße
Anne
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links