Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #89



 N° #89





Ich wühle gerade ein bisschen in meinem Archiv herum, dabei fand ich obiges Bild.
Das ist 2016 zur Zeit der Hanse Sail Rostock. 

Die Hanse Sail in Rostock ist eine große maritime Veranstaltung in Mecklenburg-Vorpommern. Im Unterschied zur Warnemünder Woche und zur Kieler Woche finden bei der Hanse Sail keine Regatten in den olympischen Bootsklassen statt. Einzige Regatten sind die Haikutter-Regatta, die auf der Strecke Nysted – Rostock ausgetragen wird und die Hanse-Sail-Regatta in verschiedenen Klassen der Traditionssegler am Sail-Samstag.


Die nächsten Events sind die Kieler Woche, die Hanse Sail Rostock, Weltfischbrötchentag an der Flensburger Förde, Flensburger Rumregatta, Entenrennen in Kiel, Flensburg und Eckernförde usw. usw. 

Bleibt zu hoffen, dass einige Events bald wieder stattfinden können. 


Aber: Haltet euch an die verhängten Einschränkungen, denn sie sind nicht grundlos! Händewaschen, Risikomenschen  meiden, Abstand halten und...ruhig bleiben. Panikmache ist hier fehl am Platz!


Bleibt gesund!!!








Anne Seltmann 18.03.2020, 09.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabiene

Ich denke immer: Das läuft mir nicht weg. Wir schaffen das.
Bleib du auch gesund!
LG
Sabienes


vom 19.03.2020, 20.40
Antwort von Anne Seltmann:

Nö, diese Events gibt es ja jedes Jahr :-)

Liebe Grüße zurück

2. von Jutta

Liebe Anne,

ein sehr schönes Bild hast Du rausgesucht. Ich werde wohl auch jetzt auf mein Archiv zurückgreifen müssen, wenn ich noch etwas zeigen will.
Alle Ausflüge und Touren, die ich geplant hatte und auf die ich mich gefreut habe, werde ich natürlich nun nicht mehr machen.

Ich wünsche Dir alles Gute. Pass auf Dich auf und bleib gesund!

Liebe Grüße
Jutta

vom 18.03.2020, 22.56
1. von Bernhard

Liebe Anne,

bei mir hat das Bürgermeisteramt so ziemlich alles per Rechtverordnung verboten, wo sich Personen versammeln können. Das dauert mindestens 15.06.

Ich habe den Vorteil vom Home Office aus zu arbeiten, meine Kids müssen antreten :-(

Halt die Ohren steif und bleib gesund :daumen:

LG Bernhard

vom 18.03.2020, 10.54