Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #88



 N° #88


Vom Schwedenkai (ein Hafenkai am westlichen Ufer der Kieler Förde direkt in der Kieler Innenstadt) 

besteht täglich eine Fährverbindung nach Göteborg. 





Man möchte meinen, dass die *StenaLine unter den Kränen der Kieler Werft parkt.
Dem ist aber nicht so, denn sie dreht gerade um dann auszulaufen. 
Ich sehe diesem Treiben der Kreuzfahrtschiffe immer wieder gerne zu!



 [*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]








Anne Seltmann 22.01.2020, 07.37

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

es ist faszinierend wie groß diese Schiffe sind

lg gabi

vom 23.01.2020, 09.51
5. von Biggi

Moin liebe Anne,
eine tolle Aufnahme und super Perspektive!
Auf dem ersten Foto könnte man denken, der passt nie da durch und auf dem zweiten Foto kommt dann das "Aaaaah"

Einen schönen Donnerstag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 23.01.2020, 06.36
4. von Angela

Moin liebe Anne,
ach die Kräne. Ja, die konnte ich damals aus meinem Zimmerfenster sehen. Zu Weihnachten war immer auf einem der Kräne ein Tannenbaum. Gibt es das noch? Früher stand noch "HDW" auf den Kränen, ups, lange her :-)
Vielen Dank fürs zeigen.
Meinen Beitrag findest Du hier:
Hier klicken
Herzliche Grüße
Angela

vom 22.01.2020, 19.19
3. von moni

Liebe Anne,
sehr, sehr beeindruckend!
Man meint ja, gleich nimmt das Schiff das gesamte Tor einfach mit. Tolle Perspektive!
Lieben Gruß
moni

vom 22.01.2020, 10.54
2. von

Schön und so blau ?

vom 22.01.2020, 10.48
1. von Jutta

Liebe Anne,

ein ganz tolles Bild von diesem Riesen. An Parken habe ich nicht gedacht, ich habe eher überlegt, wie das Schiff durch das Krantor passt. Super Perspektive bei der ersten Aufnahme. Das zweite Foto sorgt dann für Aufklärung.

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.01.2020, 08.40
2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links