Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° #87



N° #87





Bei dem grauen Einerlei da draußen, muss ich ein Archivbild posten, um die Stimmung zu heben.
Gestern kam ein Zipfelchen der Sonne heraus, aber kaum hatte ich gedacht "Oh wie schön" schon war sie wieder weg.
Dabei ist Licht so wichtig für den menschlichen Körper. Sonnenmangel führt schließlich zu Vitamin-D-Armut. Man führt es nicht nur durch die Nahrung zu sich, 
sondern auch über das Sonnenlicht.  Ich brauche gerade ganz viel davon, denn immerhin hat meine Orthopädin einen gravierenden Vitamin D Mangel bei mir festgestellt. 
Also liebe Sonne, hab ein wenig Erbarmen...!









Anne Seltmann 16.01.2020, 07.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Biggi

Moin liebe Anne,
ein Bild zum träumen... jetzt bin ich gedanklich gerade am Meer und höre die Möwen kreischen

Liebe Grüße
Biggi

vom 18.01.2020, 08.36
1. von Heidi-Trollspecht

ja, man muss sich manchmal das schöne Wetter auf den Bildschirm holen :-)
Bei uns in Franken gab es heute viel Sonnenschein - bei dir jetzt vielleicht auch?
Ich wünsche dir auf jeden Fall mal ganz viel Sonnenschein

Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht :konfetti:


vom 17.01.2020, 17.24
2020
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________