Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 153



 N° 153












Ich liebe es durch kleine Häfen zu spazieren, in der Hoffnung, dass eine oder andere Motiv zu finden, was meinem Auge standhält. 
Obiges Bild zeigt einen Teilausschnitt vom Hafen in >> Kappeln. <<
Kappeln ist eine Kleinstadt an der Schlei im Kreis Schleswig-Flensburg in Schleswig-Holstein, 
die sich über die beiden schleswigschen Landschaften Angeln und Schwansen erstreckt.












Anne Seltmann 26.07.2023, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Das würde ich auch liebend gerne tun. Vielleicht sollte ich doch mal wieder an den Rhein fahren. Oder wenigstens ein paar Fotos im noblen Frankfurter Westhafen machen. Sehr schöne Bilder, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 26.07.2023, 13.07
2. von Angela

Moin liebe Anne,
so fein aufgerollte Tampen sieht man gerne, so gehört sich das :1:
In Kappeln ist es sehr schön rotes-herz
Vielen Dank fürs Mitmachen rotes-herz
Ganz liebe Grüße
Angela

vom 26.07.2023, 11.16
1. von Kaeferchen

sehr schöne maritime Motive sind das

lg gabi

vom 26.07.2023, 10.23