Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 143



N° 143






Angela hatte einst den Maritimen Mittwoch ins Leben gerufen und gerne habe ich mich daran beteiligt. Liebe ich doch alles was mit Maritimen zu tun hat. Auch wenn ich keine waschechte Kieler Sprotte bin, fühle ich mich aber sehr meinem Wahlort verbunden. Ich wohne außerdem nur wenige Minuten von der Ostsee entfernt und nichts ist schöner, als der Blick aufs weite Meer, die dümpelten Segelschiffe, das Klackern der Takelage in den Häfen, das Geschrei der Möwen, das Ertönen der Schiffshörner und auch die großen Pötte, die hier in die Kieler Förde ein-und auslaufen.
Nun endet das Projekt von Angela, ihr Blog schließt demnächst und an dieser Stelle sei noch einmal erwähnt, dass ich das sehr bedauere. Aber ich respektiere natürlich ihren Wunsch und sende ihr hier auch noch einmal alles Gute bei allem was sie noch vor hat!


Ich werde dann und wann dennoch Maritimes hier zeigen! 










Anne Seltmann 29.03.2023, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela

Moin liebe Anne,
ich bin des Bloggens müde geworden und es stresst mich momentan zu sehr.
Aber ich freue mich wirklich sehr über Deine maritimen Bilder (und die anderen natürlich auch) und lese natürlich weiterhin in Deinen Blog rotes-herz
Kieler Sprotte ist man im Herzen und Du stehst bestimmt ganz oben auf der Liste der waschechten Kieler Sprotten
:1: rotes-herz
Viele liebe Grüße
Angela :smilie_heart:

vom 30.03.2023, 16.12
1. von Kaeferchen

schönes Color-Key

lg gabi

vom 30.03.2023, 10.26