Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 140



N° 140







Die Mein Schiff 4 ist das vierte Schiff der Kreuzfahrtgesellschaft * TUI Cruises, einem Joint Venture der deutschen TUI AG. 

Es ist der zweite Neubau des im April 2008 gegründeten Unternehmens.

 

 



[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt!]



Angelas...





Anne Seltmann 18.01.2023, 06.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Impulsant, dieses Schiff, jedoch strahlt mir das Weiß etwas zu sehr und sticht daher hervor.

LG
Sandra!

vom 19.01.2023, 13.46
4. von Elke

Was für ein Pott! Ich mag sie nicht. Die Schiffe der Hurtigruten gingen gerade noch so eben. Aber selbst bei denen drängte sich bei Landausflügen alles vor den Ein- und Ausgängen.
Liebe Grüße - Elke

vom 18.01.2023, 17.59
3. von Tiger

PS. Ups, die Fragezeichen wieder, augenroll, sind natürlich was anderes, eher so im Sinne von grrrrr

vom 18.01.2023, 13.19
2. von Tiger

In den frühen 80ern die erste und einzige solche Reise gemacht. ?? Danach nie wieder!!! Heute eh aus ökologischen Gründen schon lange nicht mehr Thema!
Dennoch: Dein Bild ist aber sehr schön!

Liebgruß
Tiger
tiger

vom 18.01.2023, 13.16
1. von Kaeferchen

So ein Ozeanriese sieht schon imposant aus. Ich erinnre mich noch daran, wie einer dieser Riesen in Travemünde am Kai lag. Im Vordergrund die Häuser erscheinen so klein, denn das Schiff überragte sie alle um mehrere Etagen und zog sich hinter der ganzen Straße entlang und guckte vorne immer noch raus.

Für mich wäre diese Art Urlaub zu machen aber nichts.

lg gabi

vom 18.01.2023, 11.19