Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 133



 N° 133




Obiges Bild zeigte ich schon einmal zur Rostparade von Frau Tonari

(Leider ist der Blog nunmehr auf privat gestellt. Schade!)

Solche Anker- Ketten sind schon gewaltig, aber nötig, da sie eine stabile Verbindung 

zwischen Anker und Schiff herstellt und sie erhöht zugleich mit ihrem Gewicht die Haltekraft des Ankers.




Angelas...





Anne Seltmann 14.09.2022, 08.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Traude Rostrose

Für "Rostiges" bin ich als "Frau Rostrose" immer zu haben, liebe Anne ;-DDD
Tolles Foto!
Danke dir für deine lieben Zeilen bei mir. Ja, die Stones-Karten sind sehr teuer - aber das war für mich so eine "einmal-im-Leben-Sache", und deshalb war's uns das wert :-) Allerdings bekommt man von den Künstlern mehr zu sehen, wenn man sich im TV einen Konzertmitschnitt ansieht. Zu Konzerten geht man eher wegen der mitreißenden Atmosphäre ;-)
Herzliche Mittwochsgrüße, Traude
Hier klicken

vom 14.09.2022, 16.37
3. von Kirsi

Eine tolle Aufnahme liebe Anne. Da hast Du Dir einen guten Blickwinkel ausgesucht!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 14.09.2022, 14.46
2. von Angela

Moin liebe Anne,

so eine Ankerkette hat so manchen Pott zu halten :1:
Schönes Bild und vielen Dank fürs Mitmachen rotes-herz
Liebes Ahoi
Angela

vom 14.09.2022, 13.15
1. von Kaeferchen

schönes Detail daumenhoch

lg gabi

vom 14.09.2022, 12.37