Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 115








Sooo Leute, raus aus den Federn.

Morgengymnastik ist angesagt!!!

Nun nehmen wir den linken Fuß und führen ihn zum rechten Ohr. Dann kommt das rechte Bein, welches wir zum linken Ohr führen. 

Beide Arme durch die Beinschere und nun Liegestütze machen.

Das wiederholen wir 5 Mal.

















Anne Seltmann 28.04.2021, 06.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Johanna

Cool, die MorGähnGymnastik.

LG Johanna

vom 29.04.2021, 22.06
2. von Elke

Super! Gefällt mir. Und Möwen werden bei mir gerade zu Sehnsuchtsobjekten. Okay, sind keine Objekte. Du verstehst schon, was ich meine - oder?
Liebe Grüße - Elke

vom 28.04.2021, 17.53
1. von Kirsi

Na dann mach mal schön mit liebe Anne ;-) Die Möwe macht es ja toll vor! Ich schaue mir das Ganze dann erst einmal an.

Was ich gestern ganz vergessen habe ist Dich um das Logo zu bitten. Wenn Du mir das als Mail schickst (blog@kirsi-schreibt.de) kann ich das auch verwenden. Manchmal zickt mein Programm rum wenn ich so etwas von anderen herunterlade. So bin ich nämlich auch zu den Logos von Elke gekommen.
Lieben Gruß
Kirsi

vom 28.04.2021, 08.14
2023
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     

___________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links