Ausgewählter Beitrag

Maritimer Mittwoch N° 112




 N° 112



Archivbild
Fotografiert in Schönberg/Laboe

Laboe an der Ostsee ist ein herrlicher Ferienort. Unter all den Sehenswürdigkeiten wie das U-Boot U995 

oder das Ehrenmal, hat es noch eine Meerwasserschwimmhalle, ein Meereserlebniscenter und wie soll es anders sein, viele gastronomische Highlights. 

Aber auch für Wind- und Kitesurfer, Stand-Up-Paddling und Segler ist genügend Wind und Wasser vorhanden.












Anne Seltmann 30.12.2020, 08.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Angela Voß

Moin liebe Anne,

ich muss Dir nun nicht schreiben, dass ich Heimweh bekomme? : rotes-herz :
Irgendwann im Laufe 2021 werde ich nach Kiel fahren. Aber so was von... :lacher:

Viele liebe Grüße und vielen Dank fürs Zeigen.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Angela


vom 31.12.2020, 10.57
1. von Biggi

Liebe Anne,
jetzt schwelge ich in Erinnerung und habe Sehnsucht nach dem Meer :smilie_heart:

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und bleib gesund.
Liebe Grüße
Biggi


vom 31.12.2020, 07.50