Ausgewählter Beitrag

Manchmal...

macht es gar nie nix zu wissen, dass man jetzt schon weiß, was es zum Burzeltag gibt, der ja erst im Novermber ist. Der beste Ehemann von allen ist immer bemüht, das Beste für mich zu suchen, um es mir dann zu schenken. Hierbei kommt es bei uns nicht auf die Größe oder die Summe an...einzig allein der liebevolle Gedanke dahinter ist wichtig! Er weiß halt, wie sehr ich meine zweite Heimat liebe und so freue ich mich schon heute über ein Geschenk, dass man pfeil0.gif hier bestellen kann.

Anne Seltmann 22.05.2008, 21.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von piri

Die Idee Stadtringe zu machen ist wundervoll. Nur leider gibt es von meiner Heimatstadt noch keinen. - Aber was nicht ist, kann ja noch werden!

vom 26.05.2008, 06.22
4. von Frau Waldspecht

Tolle Idee - da muss einer erstmal drauf kommen :-)
Ich wußte gar nicht, dass du so ein Berlinfan bist ...
Ich hoffe, dass die Zeit bis zum November nicht allzu schnell vergeht.
Vorfreude ist doch die schönste Freude und außerdem und überhaupt hätte ich jetzt gerne noch ein bisschen Sommer :-)
Liebste Grüße, Anette


vom 25.05.2008, 13.27
Antwort von Anne Seltmann:

Ich bin zwar ein Berlin-Fan, aber ich habe wohl den falschen Link drin. Es soll ein Ring von Kil werden. Ich werde das gleich mal ändern...


Die Bilder sind angekommen, liebste Frau Waldspecht. Herzlichen Dank!

3. von Quizzy

Ui, danke für den Link! Ich musste natürlich schmunzeln, welche Stadt "ganz oben" steht! Ich denke, das ist ein absolutes "must-have" zur 850-Jahr-Feier ... ;-)
Liebe Grüße
Quizzy

vom 24.05.2008, 09.53
2. von Kiki

Liebe Anne!
Das ist ja wirklich eine nette Idee mit den Stadtringen!! Die gefallen mir seeeehr!Da hast du ja ein lange Vorfreude auf dieses Geschenk!
Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße, Christa


vom 23.05.2008, 13.12
1. von Wolfgang aus Greifswald

Das ist ja ne richtig gute Idee mit den Stadtringen, nur von der schönsten Hansestadt am Ryck gibts (noch) keinen. Die Silhouette der Stadt mit der Dicken Marie, dem Langen Nikolai und dem Kleine Jacob drängt sich für sowas gradezu auf.
GLGr aus genau dieser Stadt an Dich liebe Anne von Wolfgang :ciao:

vom 22.05.2008, 23.52
2020
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Wir unterstützen Klimawiese.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________