Ausgewählter Beitrag

MakroMontag N° #35


N° #35




Bitte um Nachsicht mit einer Blumenunkundigen, denn ich weiß nicht mehr wie dieses Blümchen heißt.
Aber ich weiß, dass es hier Experten gibt, die mir das bestimmt verraten können!





Brittas...


Anne Seltmann 09.11.2015, 09.47

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Barbara

Wunderschöne Aufnahme. Schliesse mich den vorangehenden Kommentaren an, denke auch es ist eine Clematis.
Liebe Grüsse
Barbara

vom 09.11.2015, 18.37
4. von Terragina

Clematis hätte ich jetzt auch gesagt.. aber da waren andere schneller als ich. ;-)

Auf jeden Fall ein schönes Foto, liebe Anne!

Eine schönen Woche wünsche ich Dir mit vielen schönen Momenten,
Kerstin

vom 09.11.2015, 16.35
3. von Liz

Ich sage auch spontan " Clematis "
Eine schöne Woche :moin1:
Liz

vom 09.11.2015, 14.42
2. von moni

Liebe Anne,
ich bin zwar alles andere als kundig, aber ich hätte auch auf eine Clematis getippt.
Jedenfalls ein wunderschönes Makro!
Lieben Gruß
moni

vom 09.11.2015, 13.39
1. von Astridka

Das könnte eine Clematisblüte sein. Aber da müsste man die ganze Blüte sehen, alleine am Stempel ist das schwierig.
Wunderbare Farbchangierungen!
LG
Astrid

vom 09.11.2015, 11.45