Ausgewählter Beitrag

MakroMontag N° #28



Na, schon Lust auf Schnee?


N° #28










Nein, nein...keine Sorge! Das ist schlicht und weg Puderzucker...









Brittas...
MM

Anne Seltmann 21.09.2015, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von

Nee, nee,nee auf Schnee hab ich gar keine Lust ! Aber ein Stück von Deinem Wunderbaren Kuchen, das würde ich sehr gerne verspeissen. grins
Liebe Grüße von Carmen

vom 24.09.2015, 16.18
2. von Britta

Guten morgen liebe Anne,
ahhhhh ein zuckersüßer Mamo-Post -wie lecker! Es sieht wirklich aus wie Puderschnee!


Ich hoffe ja das wir diesen Winter ein wenig Schnee bekommen! Hach, ich freu mich schon auf die Herbst- und Winterzeit. Gemütlich, eingekuschelt auf der Couch sitzen, bei Kerzen schein und ein leckeres Stück Kuchen.... (Wobei ich were ja schon dicker, wenn ich ihn nur ansehe.... )
Liebste Grüße zu dir schicke,
Britta

vom 22.09.2015, 06.45
1. von Terragina

Ein sehr interessantes Detail, das ich ohne das zweite Foto niemals erkannt hätte. :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich Dir,
Kerstin

vom 21.09.2015, 17.13