Ausgewählter Beitrag

MakroMontag N° #27


N° #27




 Blätter fallen durch ihre Farben und Formen auf, besonders aber wenn sie ihre Farben verändern. 
Je mehr sie ihre Farben verändern, umso mehr mag ich die Beschaffenheit der Pflanzenoberfläche, also die Struktur!
Mich faszinieren die einzelnden Äderchen, durch die das Leben noch pulsiert.





Brittas...
MM


Anne Seltmann 14.09.2015, 17.54

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sabienes

Wunderwunderbar!
LG
Sabiene

vom 15.09.2015, 14.27
3. von

Und das Wasser fließt dort mit einer wahnsinnigen Geschwindikeit durch die Adern, das sollte man micht glauben!
Ein feines MaMo!
Liebe MaMo Grüße sende,
Britta

vom 14.09.2015, 19.40
2. von Terragina

Eine herrliche Aufnahme, liebe Anne. Ich finde die Strukturen von Blättern auch immer wieder faszinierend. Aber auch die feinen Härchen und die Tropfen hast Du toll eingefangen.

Liebe Grüße von Kerstin

vom 14.09.2015, 18.48
1. von Christine

Eine ganz tolle Aufnahme!
LG
Christine

vom 14.09.2015, 18.30