Ausgewählter Beitrag

MakroMontag N° #25

N° #25





Am Samstag gab es Farfalle-Muffins mit Pilz-Radicchio-Gemüse mit Blauschimmelkäse. Da musste der Pilz herhalten für ein Makrobild. Interessant sind hier die Lamellen. 

Ein anderes Wort für Lamellen heißt Blätter. So wird eine Gruppe typischer lamellentragender Pilze auch Blätterpilze genannt. 





 
Eine leckere vegetarische Mahlzeit! Das Original-Rezept beinhaltet aber Röstis. Mir ist das aber immer zu mühselig, deshalb gebe ich die Nudel-Eiermasse immer in Muffinförmchen und backe sie. Ist praktischer und sieht auch noch netter aus.

Rezept gibt es HIER




Brittas...
MM

Anne Seltmann 31.08.2015, 08.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Anette

Lecker ...
Und die Idee mit den Nudeln finde ich gut ...
Muss ich mir auf die lange Liste setzen ;-)

vom 31.08.2015, 10.30