Ausgewählter Beitrag

MakroMontag N° #01


N° #01









Steffis
MM

23.02.2015, 10.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Terragina

Ich nehme jetzt mal Deine wunderschöne Blüte, um Dir ein paar Zeilen zu schreiben. Ich habe noch ein toll fotografiertes blaues Brillenfoto gesehen und Deinen Montagsstarter gelesen. Über das Wetter schreibe ich heute nichts mehr, ich habe mich bei mir schon ein wenig darüber ausgelassen. Und ich bin heute mittag bei Niesel-Piesel-Schnee-Regen-Gestöber zum Sport gelatscht.... :habe fertig:

Ich hoffe, morgen wird es wieder ein wenig besser und jetzt lasse ich Dir nochmal ganz viele liebe Grüße da,
Kerstin

vom 23.02.2015, 16.58
Antwort von :

Ganz lieben Dank für deinen Kommentar!
2. von minibar

Oh, sehr schön!

vom 23.02.2015, 11.20
1. von moni

Liebe Anne,
Montagmorgenbegrüßung mit einem wunderschönen Amaryllis-Makro, besser geht's nicht!
Angenehmen Wochenstart
moni

vom 23.02.2015, 10.51