Ausgewählter Beitrag

MagicMonday Woche8


    Iniatorin Paleica



Thema: beruhigend





Bei Paleica findet man heute Wälder und Landschaften und diese sind für sie beruhigend. Dem kann ich nur zustimmen! Natürlich könnte auch ich Wälder und Landschaften zeigen, zugerne gehen wir spazieren...aber damit es nicht langweilig wird, habe ich mich für etwas anderes entschieden. Ich wohne ja unmittelbar an der Ostsee...gefühlte 7 Minuten mit dem Auto...und was liegt da näher, als Bilder von der Ostsee zu zeigen.



Ich liebe es am Wasser zu sitzen...den Booten zuzuschauen,
wenn sie so durchs Wasser dümpeln...



8Woche 1



und manchmal sieht man Spiegelungen und kann Muster ausmachen...


8Woche 2


 

oder ich stehe ganz früh um 5:oo auf um den Nebel zu beobachten,
den Nebelhörnern zu lauschen und zu warten, dass die Sonne aufgeht...



8Woche 3


und man die ersten Strandkörbe ergattert,
weil alles ringsherum noch schläft...Gott sei Dank!
Aber wir flüchten dann wieder, wenn der Strand sich füllt.



8Woche 4


Abends am Wasser spazieren gehen, wenn die Strände wieder leer sind
um dann in das Gold der untergehenden Sonne zu versinken...


8Woche 5





das ALLES ist sehr beruhigend und ich liebe diese Momente...
IMMER und IMMER wieder!




Anne Seltmann 19.08.2013, 18.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Claudia

tolle fotos, und so passend! mir gefällt die spiegelung besonders gut!

vom 22.08.2013, 08.59
7. von minibar

Liebe Anne, deine Fotos sind so wunderbar, sie passen einfach großartig zu diesem Thema.
Auch deine Worte sind so sanft, echt beruhigend.
Beruhigte Grüße
Bärbel

vom 20.08.2013, 19.22
6. von Elke

Wie schön! Deiner Leidenschaft für's Wasser kann ich mich voll und ganz anschließen. - Bei uns war's heute Morgen total bedeckt und herbstlich, aber gerade kommt die Sonne wieder durch. Das wird wieder!
Liebe Grüße
Elke

vom 20.08.2013, 11.07
5. von Paleica

das meer liebe ich genauso wie die berge, es ist für mich nur leider viel schwerer zu erreichen. umso mehr freue ich mich über so wunder- wunderschöne bilder, jedes einzige davon ein kleines kunstwerk und jedes davon zeigt die schönheiten seiner zeit.

vom 20.08.2013, 08.25
4. von Mathilda

Wundervolle, beruhigende Momente, die ich auch sehr geniesse, von daher ist mir das Meer oder ein See immer willkommen.
Ganz fantastische Fotos.

LG Mathilda ♥

vom 19.08.2013, 22.22
3. von skriptum/skryptoria

Dass Du diese Momente liebst, glaube ich sofort! Viel harmonischer kann man einen Tag kaum revue passieren lassen! Wunderbar! ▲

vom 19.08.2013, 21.19
2. von Angela

Ich bekomme Heimweh bei diesen Bildern....
Einfach nur schön.
Liebe Grüße
Angela

vom 19.08.2013, 20.24
1. von Lucie

Wunderschön, liebe Anne!

Ich empfinde genau wie du. Leider hab ich dieses Vergnügen so selten ... ausser mindestens 2-3 Stunden Fahrtzeit in Richtung Westen.

Tolle Auswahl der Fotos!

Liebe Grüße und eine angenehme Woche wünsch ich dir :-)

vom 19.08.2013, 19.45