Ausgewählter Beitrag

MagicMonday Woche20






Thema: superkalifragilistischexpiallegetisch

Obiger Begriff ist aus einen meiner Lieblingsmusicals "Mary Poppins" Ich kann dieses "Unsinnswort" heute noch wie aus dem FF  :-)
Das Wort superkalifragilistischexpiallegetisch wird von der Filmfigur Jane (Julie Andrews) erklärt als "..etwas, was man sagen (kann), wenn man nicht weiß, was man (sonst) sagen sollte". Nun, ich weiß heute auch nicht was ich mit meinen Bildern sagen will. Sie sind mir einfach in den Sinn gekommen, als ich das heutige Thema von Paleica las.


N° #20


 20Woche 1


20Woche 2


20Woche 3


20Woche 4



Anne Seltmann 11.11.2013, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Chris

schön das ich dich an dein Lieblingsmusical erinnern konnte.
Ganz besonders mag ich das Bild vom Zimt, tolle Farben. Aber auch die anderen gefallen mir sehr.

LG
Chris

vom 13.11.2013, 11.33
Antwort von Anne Seltmann:

Oh, der ist von dir! Hach, immer noch habe ich auch sofort die Melodie im Kopf  :-D

Danke für dein Lob!

10. von Paleica

und sie sind WUNDERSCHÖN!!! ganz besonders begeistert bin ich vom ersten (sehr geheimnisvoll) und vom dritten (erzählt eine lang vergessene geschichte). TOLL. danke für diesen magischen beitrag.

vom 13.11.2013, 08.44
9. von minibar

Klasse, liebe Anne, das hast du prima gelöst.
Mir war auch nicht klar, was man dazu zeigen könnte, habe dann einfach nach mehr oder weniger verunglückten Fotos gesucht, grins.
Auch die haben was ;-)
deine Bärbel

vom 12.11.2013, 18.27
8. von moni

Liebe Anne,
wunderbare Bildinterpretationen, besonders der Zimt ist einfach SUPER!!!
Liebe Grüße
moni

vom 12.11.2013, 16.02
7. von Claudia

WOW! tolle bilder! mein favorit ist der zimt. den find ich gaaaanz toll in szene gesetzt!

vom 12.11.2013, 06.10
6. von Elke

Egal, was du damit sagen willst, mir gefallen deine Bilder. Die genaue Interpretation von superkalifragilistischexpiallegetisch kannte ich allerdings nicht - wieder was dazu gelernt.
Lieben Gruß
Elke

vom 11.11.2013, 23.18
5. von Kerstin

Tolle Bilder liebe Anne!!!
Alle mit Texture?? Oder ist das ein Bearbeitungsfilter?
Wie auch immer - das sind wirklich tolle Fotos - das erste hats mir irgendwie ganz besonders angetan! WIe würde dazu eine Geschichte lauten??
Lieben Gruß
Kersitn

vom 11.11.2013, 19.16
4. von klaus

gut gelöst, eine gute Woche wünsche ich, Klaus

vom 11.11.2013, 13.35
3. von Mathilda

Das gefällt mir mir ausnehmend gut :moin1:

LG Mathilda :hy:

vom 11.11.2013, 12.01
2. von Soni

Deine Fotos passen sehr gut zum Thema. Besonders das erste und letzte Foto finde ich genial.

LG Soni

vom 11.11.2013, 11.17
1. von Ray catcher

Tolle Bilder, besonders das erste und dritte gefallen mir gut. Auch die Tönung. Passt wirklich gut zu dem surrealen Wort.

vom 11.11.2013, 11.02