Ausgewählter Beitrag

MagicMonday Woche19


Thema: "einzeln"



Nachdem der letzte MagicMonday so "farblos" war und es auch draußen nur noch grau in grau einher geht, dachte ich mir, dass ein wenig Farbe her muß... so Seelenbalsam-Farbe 
Und weil mir grad danach ist, alles heute in Mädchen-Barbie-Prinzessinnen-Pink  ;-)




N° #19


19Woche 2



19Woche 1


19Woche 3


Anne Seltmann 04.11.2013, 17.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ruthie

Sehr schön! Mir gefällt die Cosmea am besten :)

vom 09.11.2013, 22.16
4. von Paleica

ich bin ja eher der lilatyp, aber das pink geht definitiv schon in die richtige richtung :) sehr schöne bilder!

vom 07.11.2013, 08.50
3. von Chris

sehr hübsche farblich aufeinander abgestimmte Bilder.

LG
Chris

vom 06.11.2013, 14.11
2. von Elke

Ja genau - diese Farbe tut so richtig gut und der Schnulli ist der Hit!!!
LG - Elke

vom 05.11.2013, 17.42
1. von moni

Liebe Anne,
der pinke Schnulli ist ja so niedlich! Der zaubert bestimmt sofort ein Lächeln auf das Gesicht eines jeden Kleinkindes.
Bei uns schaffen das natürlich die einzelnen, herrlich pinkfarbenen Blüten auch sofort, gell.
Lieben Gruß
moni

vom 05.11.2013, 16.54