Ausgewählter Beitrag

MagicMonday-Woche 1


     Iniatorin Paleica



Start: Magic Monday – Woche 1


Meinereiner findet das vorgeschlagene Thema sowas von passend  ;-) ist doch der Sommer noch nicht wirklich hier angekommen...er hat ja noch ein wenig Zeit...
“Sommerlich”  heißt das Thema und Paleica wünscht sich positive Interpretationen.

Und so sieht mein Sommer aus:


Er erzählt von einem wunderbaren Blau, von Fahnen die im Wind wehen...


1Woche_ 1


von bunten Sommerwiesen, deren Duft betörend ist...


1Woche _2


von kleinen bunten Schiffen, die mit den Wellen um die Wette tanzen...


1Woche _3


und von erfrischenden Getränken, die man in lauen Sommernächten mit Freunden und/oder mit den herzallerliebsten Menschen gemeinsam trinken kann.


1Woche _4


Anne Seltmann 01.07.2013, 19.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Chinomso

Wasser und Fahnen im Wind sind immer ein schönes Sommermotiv. Das mag ich genauso wie deine Blumen.

vom 12.07.2013, 12.47
8. von Paleica

ohja, wunderschön!! norwegen? und die verträumten blumen! hach!

vom 03.07.2013, 18.58
7. von minibar

Wow, liebe Anne, das sind so schöne Bilder, Fahnen, die im Wind flattern, Boote in allen Farben, eine Blümchenwiese, herrlich!
und der Sommerdrink, genau.
Super hast das das gelöst, liebe Anne
Viele Grüße
Bärbel

vom 03.07.2013, 15.45
6. von Jürgen

Super schöne Bilder hast du rausgesucht, ich mag die Gläser. Eine sehr schöne Idee und Perspektive.

Viele Grüße Jürgen

vom 03.07.2013, 15.13
5. von moni

Liebe Anne,
alles was Du zeigst gehört definitiv zum "summer feeling". Davon träumen wir, wenn er wie heute gerade mal Pause macht!
Wunderschöner Fotosommer!
Liebe Grüße
moni

vom 03.07.2013, 13.06
4. von Jutta

Ganz große Klasse sind Deine Fotos zum Thema "Sommerlich". Du hast vier ganz verschiedene Bereiche ausgewählt, die aber alle wirklich zum Sommer gehören.

Liebe Grüße
Jutta

vom 02.07.2013, 21.16
3. von Claudia

da kommt auch bei mir sommerfeeling auf, wenn ich deine fotos anschaue. sie gefallen mir alle sehr!

vom 02.07.2013, 13.31
2. von Chris

Die Bilder mit den Cosmea und den Fahnen finde ich besonders schön und gerade die Blumen stehen für mich für den Sommer

vom 02.07.2013, 06.52
1. von Brigitte

Hast aber viele Gläser, die du an einem Abend leeren willst *g*. Kann ja helfen kommen.
Mein Favorit ist das Bild mit den vielen Booten.
Tschüssi Brigitte

vom 01.07.2013, 22.03