Ausgewählter Beitrag

Magic Letters #W

Paleicas Themen-Wunsch nach Wasser kann ich gerne bedienen, ist es doch auch mein liebstes Fotomotiv.



#W wie Wasser






Dies sind meine Lieblingsbilder...ich kann mich oft an den Spiegelungen oder die kleinen Glitzersternchen auf dem Wasser nicht satt sehen.
Ich könnte tausende Bilder davon zeigen...aber ich beherrsche mich








Anne Seltmann 15.11.2015, 10.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von markus

Wow! Die Spiegelung auf Bild 1 ist super! Toll gesehen und umgesetzt!
lg markus

vom 22.11.2015, 19.02
5. von Sarah

Dieses Glitzern finde ich auch immer besonders schön! Toll :-)

Viele Grüße
Sarah

vom 22.11.2015, 17.08
4. von Lucy

Oh, wunderschöne Spiegelungen. Das wären auch meine Lieblingsbilder :)

vom 17.11.2015, 20.35
3. von minibar

Glitzerwasser, wie schön, liebe Anne
ich bin begeistert.
deine Bärbel

vom 15.11.2015, 16.51
2. von Paleica

oh ja, die spiegelungen und glitzersternchen sind auch das, was ich immer am liebsten hab. traumhaft schön! danke für das angenehme sommergefühl an einem hier sehr trüben herbsttag!

vom 15.11.2015, 12.36
1. von sabienes

Bei Wasser hast du quasi den Heimvorteil! ;-) Schön, wie du die Spiegelungen wiedergegeben hast.
LG
Sabiene

vom 15.11.2015, 11.56