Ausgewählter Beitrag

Macht hoch die Tür...N°#16








In einem alten Klinikgelände in Kiel fand ich diese Tür. Ringsherum gibt es einen wunderschönen alten Baumbestand und es befinden sich dort historische Gebäudeensemble z. B. ein ehemaliges zur Marine gehörendes Garnisonslazarett aus den ersten Jahren des 20. Jahrhunderts. Das Gelände wird komplett saniert und ist derzeit abgesperrt...dennoch fand ich eine Lücke, die mich dann zu dieser Tür führte. Da es schon sehr dämmerte, traute ich mich alleine nicht weiter in die Gebäude. Aber es reizt mich sehrdennoch einen Blick durch die Fenster zu werfen.
Mal sehen wann ich wieder hinfahre, dann aber nur in Begleitung und bei besseren Lichtverhältnissen.




16




Anscharklinik Flur



Anscharklinik Bad




Und natürlich mußte ich dieses Bild auch noch festhalten, wo ich doch Rost so sehr mag!


Anscharklinik Zaun



Ein bißchen Werbung muß sein!
Man kann genau dieses Bild auf einem Kissen von mir pfeil0.gif hier kaufen.




11

Anne Seltmann 20.12.2012, 07.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Thea

Hallo Anne,
zuerstmal da hast Du eine geniale Türe für das Projekt gefunden. Der Zaun, und vor allen Dingen das Kissen gefällt mir sehr. Klasse!
So und nun,möchte ich mich ganz herzlich für mein Wichtelpäckchen bedanken.Du hast mit allem in die Vollen gegriffen.Es gefällt mir alles sehr, sehr gut und ich freue mich unheimlich.Der Schal ist ja besonders zauberhaft und die Farbe ist absolut die meinige. Nochmals vielen Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
Thea

vom 20.12.2012, 18.52
2. von minibar

Super die Tür, noch mehr in die Höhe, gäbe es vermutlich ein schönes Gebäude zu entdecken. Die Tür selbst wirkt richtig geheimnisvoll. Denn fast zugewachsen, das sieht man nicht alle Tage.
Der Blick hinein lässt auf Renovierung hoffen, und dein Rostbild ist super. Du hast es sogar auf ein Kissen gebracht, genial!

vom 20.12.2012, 15.23
1. von

Liebe Anne,

klasse, die Tür gefällt mir sehr gut. Da muss schon lange keiner mehr drin gewesen sein, so zugerankt ist die Tür. Und der Blick ins Innere ist genial - das sieht richtig geheimnisvoll aus. Da kann man stundenlang stöbern, und es finden sich immer wieder neue Fotomotive. Dein Kissen ist genial, ein schönes Motiv diese alten Zäune!

Liebe Grüsse und schöne Weihnachten, sowie einen guten Rutsch wünschen euch kalle & dieter :champagner:

vom 20.12.2012, 09.19