Ausgewählter Beitrag

Liebesgeste

Hier sind Worte überflüssig
 


Den Link habe ich von dir cabronsito freundlicherweise übernommen. Ich weiß, daß es in deinem Sinne ist!

Anne Seltmann 02.03.2007, 17.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Veety

Schöne Geste - und nicht einmal weit her geholt. Der (11-jährige )Sohn eines mir bekannten US-Musikers & Instrumentenbauers spendet von Zeit zu Zeit sein Haar für Kindertoupes. Diese Aktion gibt es schon länger - und die Erniedrigungen für die längere Haartracht nimmt er und die anderen gelassen hin.

vom 05.03.2007, 16.52
2. von cabronsito

Ist es absolut, Anne!!!
Danke!

vom 02.03.2007, 23.13
1. von Eveline

Ist es sicher :marini1:

Stimmt, da braucht man nicht mehr viel dazu sagen..... schön :sunny:

:bussi:

vom 02.03.2007, 17.49