Ausgewählter Beitrag

Liebe Frau Waldspecht...

ich sage recht herzlichen Dank für dieses liebe Burzeltagsgeschenk.
Ich habe mich riesig gefreut!!!




Danke!


Schwuppdiwupp, welch großer Schreck!
mir lief heut Nacht die 4 nun weg.
Und auch die 9 die hinten stand,
ist über Nacht davon gerannt!


Doch ich bin nicht traurig, ich werd` seh`n,
mit 50 ist`s genauso schön!

Anne Seltmann 05.11.2008, 14.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabriela

F*E*L*I*C*I*D*A*D*E*S
na, wenn das mal nicht ein Grund ist, sich bei dir zu melden :rose:
:prost: SALUD! Ich gratuliere von Herzen zur 5 - möge sie dir viel Glück bringen, gut angefangen hast du´s ja! Mir tun schon fast die Füße weh vom mitlaufen hier ;- )
Alles Liebe von Herzen :ciao:

vom 06.11.2008, 23.22
4. von Alexandra

liebe anne, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem geburtstag. viel gesundheit und bleib wie du bist :bussi:

...schön das du wieder da bist

alexandra :prost:

vom 05.11.2008, 21.47
3. von barbara

allerherzlichste Glückwünsche zum Geburtstag. Die nächten Jahre werden auch schön - ist ja nur eine Zahl :bravo:

vom 05.11.2008, 17.32
2. von Bea

Hallo liebe Anne

ich gratuliere dir recht herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Liebe.

Liebe Grüsse an dich, Bea :marini1: :marini1: :marini1:

vom 05.11.2008, 15.00
1. von Frau Waldspecht

Ich hab's geahnt, dass das ein schönes Fotomotiv wird ... *gg* ...
Und mich aus diesem Grund für diese Karte entschieden :-) ...
Glaub mir, mit einer 5 (vor dem Komma) vorne dran lebt's sich auch nicht (leichter) schwerer :rose:
Puuuh - schön, dass die Karte pünktlich ankam ...
Ich hoffe ohne Strafporto ...
Feiert schön!
*festdrück* Anette

vom 05.11.2008, 14.50