Ausgewählter Beitrag

Lego hatte gestern Geburtstag...

und als großer Lego-Fan muß ich noch schnell nachträglich zum Geburtstag gratulieren. Am 28. Januar 1958, mein Geburtstsjahr nebenbei bemerkt, wurde Lego zum Patent angemeldet.
Der Name übrigens steht für "leg godt" und heißt übersetzt "spiel gut"

Der Grund warum ich das hier schreibe, ist eigentlich der, dass ich euch unbedingt meine neueste Errungenschaft zeigen möchte. Ich als immer noch verspieltes Kind konnte nicht umhin, mir im DaWanda-Shop unten abgebildete Kette zu bestellen.
Null-Karat heißt die Designerin dieser Kette und sie hat noch mehr...Ich zitiere right.jpgSCHÖNE, AUSGEFALLENE, EINZIGARTIGE und BESONDERE SCHMUCKSTÜCKE und ACCESSOIRES.
Ein Blick oder auch zwei oder drei in right.jpg ihrem Shop lohnen sich auf alle Fälle!!!



legokette1

Anne Seltmann 29.01.2013, 18.44

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sarah

=) KLASSE =)


vom 29.01.2013, 19.22