Ausgewählter Beitrag

Kupfer soll ja schön sein...


aber die Massen in meiner Geldbörse nerven mich. Ich zähle zu den Menschen, die es hassen nach abgezähltem Kleingeld zu gucken, wenn es ans Bezahlen geht. Soeben sehe ich bei ☛ ampuria eine blendende Idee...ich brauche dringend noch ein kleines Tischchen für den Balkon und was bietet sich da mehr an? Kupfer...und zwar in 1 Cent-Stücke.
Wenn da der beste Ehemann von allen nicht schon sortiert und seine Allerliebste von der Sortiererei befreit hätte. Dieser Geduldsmensch nimmt mir zur Zeit meine Kleingeld-Sammlung ab, die ich sonst immer wenn die Geldbörse überläuft, in einen Extra-Topf schmeiße.




money money money


Ich muss ihn dringend stoppen...Kupfer ist ja so schööööööööön   ;-)
Aber wer poliert dann hinterher das Tischchen? Kupfer wird ja später grünlich...

Anne Seltmann 23.07.2009, 17.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von claudia

mir geht's da genauso. centstücke abzählen ist furchtbar lästig.

so ein tischchen, könnte man das nicht irgendwie versiegeln? muss doch zu umgehen sein, das grünwerden. sonst wär der fußboden ja auch irgendwann mal grün.
lg, claudi

vom 25.07.2009, 09.30
1. von barbara

ich überlege auch schon die ganze Zeit. Vielleicht mit einer Art Acryl 'aufwaschen' für die Zwischenräume.

vom 23.07.2009, 18.41