Ausgewählter Beitrag

Krefeld


Gutes Durchkommen, keine besonderen Vorkommnisse während der Fahrt. Wahrscheinlich bleiben wir bei unseren anderen Gastgebern (Familie) bis Montag, machen aber Zwischenstopp bei Freunden...wir wollen ja niemanden kränken, wenn wir schon hier in NRW sind.

Auf unserem Programm steht das Gasometer in Oberhausen.  Wir sind neugierig auf die aktuelle Ausstellung pfeil0.gif Sternstunden - Wunder des Sonnensystems"


Donnerstag wollen wir zur  "Villa Hügel"  Ausstellung ist derzeit Folkwang, Renoir, van Gogh-Gauguin, Matisse und Dalì

Mal Revue passieren...unsere Deutschlandrundfahrt sieht/sah folgendermaßen aus: Schleswig-Holstein, Hamburg, Niedersachen, Hessen, Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, NRW.






Anne Seltmann 18.08.2009, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Lucki

Hola Anne,
ich hoffe ihr habt Eure Rundreise genossen. Zu sehen gab es viel, nun gilt's davon zu zehren. Aber Erinnerungen bleiben immer erhalten, egal wie.
Euch noch ein sonniges Wochenende in liebe Grüße in den Norden.
Lucki

vom 20.08.2009, 17.09
1. von Anette/Frau Waldspecht

Wir hätten doch noch die "paar" Kilometer nach Bayern rüber fahren müssen ... :zunge:
Viel Spaß bei euren Aktivitäten, viel Spaß mit Familie und Freunden ...

vom 18.08.2009, 20.57