Ausgewählter Beitrag

Kleben ist auch eine Art von Kunst...

Durch Kerstin (Terragina) bin ich auf die Aktion Erinnerungsquerilla gekommen. 

Aber auch im FLOW - Magazin habe ich es gelesen, als darüber berichtet wurde.

Es handelt sich hierbei um ein Kunstprojekt anderer Art. Auf alle Fälle hat es einen künstlerischen Anspruch 

und ich finde diese Idee einfach toll,

so dass ich mir auch gleich Post-its mit diversen Sprüchen bestellt habe.

Was genau aber dahinter steckt erklärt sich HIER von selbst.









Anne Seltmann 14.04.2015, 14.46

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Jan B.

Das erinnert mich ein wenig an die Aufdrucke auf Zigarettenschachteln. Ich mache mit beim "Welt retten" LG Jan

vom 15.04.2015, 22.56
Antwort von Anne Seltmann:

Egal wie es aussieht, es geht ja hier nur um die Idee.
Danke für deinen Besuch!
2. von Angela

Hallo Anne,
die sind auch zu mir auf den Weg :-)
Eine wundervolle Idee!!!
Liebe Grüße
Angela

vom 15.04.2015, 20.02
1. von Terragina

Oh wie toll, dass Du auch mitmachst, liebe Anne! Die Erinnerungsguerilla hat es verdient, von uns hinaus getragen zu werden und ich bin gespannt, ob Du nochmal das ein oder andere Foto zeigst, wo Du die Post-It`s aufgeklebt hast.

Ganz liebe Grüße von Kerstin

vom 14.04.2015, 16.34