Ausgewählter Beitrag

Kindliche Worte


"Weihnachten müßte es jedes Jahr geben"




sagte mein Bruder, der sich gestern unheimlich gefreut hat mit uns
Heiligabend zu feiern.Ein letztes mal in diesem Jahr sind wir zum Grab
unserer Mutter, haben ihr Tschüss gesagt. Danach sind wir noch zu alten Freunden
(unserer Famile) aus Kindertagen und dann haben wir uns Richtung Heimat unserer Gastgeber begeben. Mein Bruder hatte sich Fondue gewünscht und ich habe seinem Wunsch entsprochen. Es hat uns allen sehr gut geschmeckt. Mit vollem Bauch gab es dann endlich die Bescherung, die in kindlicher Vorfreude wie oben kommentiert wurde. Er hat sich riesig gefreut über den Radio-CD-Player und über einen großen kuscheligen Pandabär, einen Fernseher, Bettwäsche etc.. Stars in der Manege im TV rundete diesen Abend ab. Ich freue mich, dass ich ihn ein wenig ablenken, diesen Tag verschönen konnte, so dass das ERSTE mal Weihnachten ohne die Mutter nicht ganz so schwer fiel



 

Anne Seltmann 25.12.2006, 08.49

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tirilli

Hallo Anne!
Das hast du fabelhaft gemacht! Nu sag aber nicht, dass das selbstverständlich ist. Ist es nicht!
Weihnachten feiern, so kurz nach einem Todesfall ist nicht leicht...
Ich hoffe, es geht dir, deinem Bruder und den anderen Angehörigen besser!
Alles Liebe!
Tirilli

vom 29.12.2006, 14.59
Antwort von Anne Seltmann:

Ja, es war verdammt schwer!!! Schwer auch zu wissen, dass einige aus der Verwandschaft ihr wahres Gesicht zeigen um ja schnell an Mutters Vermögen zu kommen. Mich graut`s

Wie gut, dass wir die Möglichkeit hatten uns bei unseren Gastgebern einzuquartieren. Niemals hätten wir im Haus unserer Mutter feiern können. Es war so schon schlimm genug hinzufahren, um Sachen von meinem Bruder zu holen.

Liebste GRüße
Anne

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3