Ausgewählter Beitrag

Kindermund










Gerade eben habe ich in einem Freundebuch von einem meiner Hortkinder geschrieben.
Leider sind die immer mit Vorgaben, was ich sonst nicht so toll finde. Eine von den Vorgaben war "Was sagst du ganz oft" und ich habe tatsächlich lange überlegen müssen.
Wenn es bei uns Nudeln mit roter Soße gibt, dann habe ich drei bis vier Kinder, die Unmengen an Soße auf die Nudeln verteilen.
Mein Spruch ist daher IMMER "Nimm nicht so viel Soße, du ertränkst ja die Nudeln" was die Kinder immer sehr lustig finden. Kürzlich bekam ich aber eine schlagfertige Antwort darauf."Das macht nichts Anne, die ertrinken schon nicht, denn meine Nudeln können schwimmen!"




Anne Seltmann 03.12.2013, 08.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von minibar

Hahaaaa, das ist ja super!

vom 05.12.2013, 17.57