Ausgewählter Beitrag

Kindermund



Vanessa: "Ich habe den Pappi heute im Krankenhaus besucht mußt du wissen, der ist  nämlich operteriert worden.
Und stell dir vor... der hat gaaaaaaaanz doll auf seinen Bauch und Rücken gekleckert, der hat Karottensaft gehabt...



* Name des Kindes geändert



Anne Seltmann 07.01.2008, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von kiki

Köstlich, was kleine Kinder so von sich geben!!! Ich habe auch viele Aussprüche meiner Töchter aufgeschrieben,denn man würde das ja alles schnell vergessen.
Wir haben immer "Indianerfarbe" gesagt!
Liebe Grüße, christa :ciao:

vom 08.01.2008, 15.29
1. von Frau Waldspecht

Dieses orangefarbene Desinfektionsmittel ist sehr hartnäckig. Ich sprech aus Erfahrung :-) ...
Wobei ich mir den Karottensaft ja nur über's Knie gekleckert habe ...
Köstlich , diese Kinderweisheiten ...
Dir liebe Grüße und ein Busserl, Anette

vom 07.01.2008, 18.20