Ausgewählter Beitrag

Kindermund



"Du fährst also zur Kur" frage ich einen meiner KiGa-Kiddis
und wollte gleichzeitig wissen, wohin denn die Reise geht.
"An die Amsel, da es wo es Vulkane gibt"

___________________________________

Na, wißt ihr wo das ist?
*sfg*

 

Anne Seltmann 22.04.2007, 18.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Christa

Hallo Anne! Ja, das war schon eine recht aufregende Zeit bei meinen Eltern.Aber zum Glück ist ja jetzt alles mehr oder weniger überstanden.Die Reha ist ja ein Klacks gegen so eine OP.Meine Eltern sind in der Eifel zur Reha.Da gibt es ja auch erloschene Vukane. (Ich habe gelesen,dass sie aber jederzeit wieder ausbrechen könnten.)Dein Ki-Ga-Kiddi fährt nicht zufällig auch in diese Richtung?
Dein Header ist wirklich wieder einmal die Wucht!!!So schön!!
Liebe Grüße und eine gute Nacht,Christa :marini1:

vom 23.04.2007, 00.05
1. von Birgit

ich weiß es nicht, aber ich wollt' Dir sagen, daß ich Deinen Header wunderschön finde :-)

LG
Birgit :rose:

vom 22.04.2007, 21.19