Ausgewählter Beitrag

Kilometerzähler...

...habe ich mir schon manches Mal gewünscht.Immerhin habe ich einen Beruf,der von mir so einiges abverlangt,was meine Beinarbeit betrifft.Und dann hätte ich gerne einmal einen Kilometerzähler gehabt,um im Laufe meiner Berufsjahre nachzuschauen,was ich denn schon so alles abgelaufen bin.Oft sinnige Wege,aber unrationell - auch unsinnige Wege die wiederum rationell
stattfanden.Ups,soll man das jetzt verstehen? Nein...muss man bei mir nicht
Aber jetzt habe ich eine witzige Software gefunden,die zumindest misst,wieviel Kilometer ich mit meiner Maus gegangen bin...ist doch auch schon was !
Klick das Sternchen an *

Justement habe ich gerade 44 m hinter mir.Ich sollte mit der Maus nicht so nervös herumfuchteln 

Anne Seltmann 04.05.2006, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Eveline

Mein Kilometerzähler zeigte grad knapp 13 km an - davon waren mindestens 98 % aufwärts, steil aufwärts.... :wuetend:
Einen Höhenmesser brauch ich auch noch... augen

Einen Schrittzähler gab's mal als Kursabschluß-Geschenk - wieso nur :groehll:

Mach dir ne Bananenmilch oder so :) - ich wünsch dir nen schönen Abend :bussi:

vom 04.05.2006, 20.40
1. von piri

Hier klicken Bei Tchibo gibt es grade wieder Schrittzähler, da bin ich schon am Überlegen, ob ich mir so ein Ding zulege!

vom 04.05.2006, 19.57
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links