Ausgewählter Beitrag

Kieler Woche Impressionen 2007/ 3. Teil...


Da fährt ...




...und hebt man ganz schön ab.




Mitunter fällt auch einer vom Himmel





Auch sie scheint gefesselt von den vielen Attraktionen



Zwischendurch sollte man auch einen Waschtag einlegen...




...am besten mit Musik



Da werden sogar die Skulpturen lebendig




Eine bunte ...




Vielfalt...



an Angeboten findet man auf dem Internationalen Markt




Da war das Wetter ziemlich feucht



Und manchmal ging es richtig heiß her



Das Ende der Kieler Woche ist dann die Windjammerparade...



und nach so vielen Eindrücken ist endlich relaxen angesagt





 

Anne Seltmann 24.06.2007, 19.06

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. Trackback von Tagesgedanken4you

Die Glücksformel 3 x S

Sonne - Sand - See&natürlich Herr & Frau Wortperlen denen unser ganz persönlicherDank gilt für viele schöne Augenblicke. Und wer dieSehnsucht kennt, der weiß...das schreit nach Wiederholung *träum* um noch wenigstens einmal auf dem Schilksee zu paddeln

vom 26.06.2007, 00.57
3. von

Tolle Bilder von Eurer Kieler Woche. Danke, dass du sie uns gezeigt hast. :bussi:

vom 25.06.2007, 19.39
2. von Frau Waldspecht

Uihhh, ich danke für die vielen bunten Bilder. Irgendwann werden wir die Kieler Woche auch mal wieder in live erleben ...
In den Strandkorb würd ich mich jetzt gerne reinlegen ...
Ich nehm mal an, dass der junge Mann keine Kippe im Mund hat, oder? *sfg*
Mit lieben Grüßen, :bussi: Anette

vom 25.06.2007, 16.51
1. von Eveline

Wenn du das so toll daherbringst könnte man sich ja fast wünschen, dass die Kieler Woche Monate dauert :klatsch:

Schönen Wochenstart lieb Anne :sunny:
Huggels, Eveline :bussi:

vom 25.06.2007, 16.10