Ausgewählter Beitrag

Kieler Woche Impressionen 2007/ 2. Teil...



Da haben die Kinder garantiert ihren Spaß





Hier gibt es den besten Backfisch...



...der kommt dann über eine Rutsche herunter



Und die da, lauert auf Krümel.



Nach Fisch bekommt man tierisch Durst...



auf...




Bier...



und noch mehr Bier...



oder Met.



Man sieht sportliche...



musiziernde...



jonglierende...



fotografierende...



bunte...



und goldene Menschen.



Und am Ende hängt man völlig ab.




 

Anne Seltmann 19.06.2007, 16.39

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Frau Waldspecht

Dank an Hans-Georg für die Erklärung ...
Dir liebe Anne noch viel Spaß mit deinem Besuch, nächste Woche müssen wir mal wieder dringend :phone:
*Liebdrück* Anette

vom 22.06.2007, 22.22
6. von Hans-Georg

Frau Waldspecht, der Fisch wird oben komplett zubereitet, d.h. frittiert (die Panade ist sicher schon vorher dran) und rutscht zum Verkauf nach unten direkt vor die Augen der Hungrigen.

vom 22.06.2007, 09.05
Antwort von Anne Seltmann:

Herzlichen Dank Hans-Georg für die Erklärung. Komme ja zur Zeit kaum irgendwo zu kommentieren, da Besuch im Haus ist.
Zur Panade noch mal:Die ist hier nicht sehr dick, man hat wirklich viel Fisch hier, darum esse ich ihn auch besonders gerne an diesem Stand

Liebe Grüße an den Rest der Welt

5. von Frau Waldspecht

Auch der zweite Teil gefällt mir gut ...
Über den Fischrutschturm hab ich lachen müssen. Wird der Fisch im 2. Stock paniert und dann auf die reise in die Friteuse geschickt?
Mit lieben Gruß, Anette

vom 21.06.2007, 19.33
4. von Hans-Georg

Mein Mann isst ja nicht gern Fisch, aber immer, wenn er diesen Fischrutschturm sieht, muss er unbedingt Backfisch essen. Ist ja auch mehr Panade als Fisch an so einem Stückchen.

vom 21.06.2007, 09.43
3. von Eveline

Wieder herrlich gemacht, Danke für's Mitnehmen :klatsch:

Huggels, Eveline :bussi:

vom 19.06.2007, 17.34
2. von Kerstin

Wieder mal klasse Bilder - da gehts ja richtig rund! Und stimmt der Backfisch dort schmeckt gut *gg* - Allerdings konnt ich ihn in Aschaffenburg geniessen, obs das gleiche Häuserl ist? Schaut jedenfalls so aus Hier klicken

Lieben Gruß
Kerstin :ciao:

vom 19.06.2007, 17.27
1. von shayanna

vielen dank für die tollen momentaufnahmen ! sie vermitteln einen tollen eindruck vom lustigen treiben auf der festmeile... nur das mit dem backfisch, nein.. das war gemein !
ich liebe diese backfischbrötchen mit remoulade und nun hab ich solchen appetit darauf bekommen... hier gibts die leider nirgendwo und ich muss jetzt leiden :wuetend:

aber sonst :prost: noch viel spqaß für dich auf der kieler woche
deine
shayanna

vom 19.06.2007, 16.50