Ausgewählter Beitrag

Kennt ihr das auch?

Der Kühlschrank ist randvoll mit allen möglichen Sachen. Mit Leckereien die ein Bäuchlein so mag. Man stürzt sich voller Hunger auf Besagtem, in diesem Fall habe ich mir eine Scheibe Graubrot mit Butter geschmiert, mit zarten Scheiben der Aprikose belegt, diese mit Merrettich bestrichen, oben drauf kam noch gekochter Schinken und das ganze genüsslich verzehrt. Ja ja ich weiß, das mag geschmacklich bei einigen zu Kopfschütteleien kommen, aber das war wirklich köstlich. Nun bin ich satt...eigentlich...aber das war es nicht wirklich, worauf ich Hunger oder sagen wir mal Apetitt hatte. Milch, Bier (trinke ich aber doch jetzt noch nicht), Wurst, Käse, Fleischsalat, in den Boxen sind noch mehr Leckerlies, aber: Ich weiß nicht worauf ich Lust habe...kann ich mal in euren Kühlschränken nachschauen? Bittäääää...

Hier ist meiner :



Und wenn ich bei euch etwas finde, dann lade ich mich ein *sfg*

Anne Seltmann 02.08.2007, 17.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Frau Waldspecht

Oh, hast du dich vor der Preiserhöhung noch mit Milchprodukten eingedeckt?
Nein, nein, ich geh jetzt nicht mehr an unseren Kühlschrank ...
Ich könnte einigen Versuchungen nicht widerstehen ...
Gut's Nächtle liebe Anne ...

vom 03.08.2007, 00.32
3. von Ela

So, hab dann mal meinen Kühlschrank für dich geöffnet :groehll:
Übrigens: Wie hält man einen Kühschrank nur so schön sortiert? Ich schaff das nie....

Schönen Abend wünsch ich dir noch.
Ela

vom 02.08.2007, 19.02
2. von Gabriela

du hast die Auswahl unter 5en - 3 im Hotel und 2 daheim, nu überleg ich in welchem ich dir das Leckerste bieten kann *g*
Alles muss kühl sein bei unseren Temperaturen und daher sind die Flaschen in der Überzahl ;-) :prost:
Am liebsten würd ich mich selbst reinsetzen *g*
:sunny: grüsse :-)))

vom 02.08.2007, 18.40
1. von barbara

ich muss dringend mal meinen Kühlschrank aufräumen. Deiner ist sowas von sortiert und ordentlich ;-)

vom 02.08.2007, 18.08