Ausgewählter Beitrag

Kann mir bitte jemand mal ...


...ein  A anstimmen
.
.
.
.
.
.

Nachdem ich schon zwei Tage dafür gebraucht habe,meine Gitarre neu zu bespannen,ist die Stimmgabel einfach nicht auffindbar *grummel*.
Und jetzt tun mir die Finger weh vom vielen Zwirbeln.Ja, ja das Alter...
dann klappt es auch nicht mit dem Ständchen


Anne Seltmann 05.02.2006, 11.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Veety

Wenn die Telefongewaltigen es nicht verändert haben, solltest du nach dem Abheben genau dieses A (440 Hz) im Hörer wahrnehmen. Also, Lautsprecher an und danach stimmen ... wenn denn gar nichts in Sachen Stimmen zu finden ist.

vom 07.02.2006, 17.20
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Veety...du lebst ja noch

Menno,ich glaube das liegt  an meinen alten Fingern,früher konnte ich in Nullkommanichts meine Gittare neu bespannen und gleich loslegen.Es war diesmal die reinste Katastrophe....oder ist meine Klampfe zu alt?Neee...eher ich und meine Finger.

Das mit dem Tele wußte ich gar nicht und werde es mal ausprobieren.Danke dir.
Und jetzt warte ich nur noch auf einen Lottogewinn,damit ich mir endlich eine heißersehnte Dobro kaufen kann

Ach ja,die Stimmgabel hat sich eingefunden,wie so viele Dinge die ich für meine Klampfe benötige.Das Bottleneck .B. auch...hast du das auch jemals benutzt?Ist das nicht goil?


Grüßle an dich und schön von dir ein Lebenszeichen zu lesen

2. von Josi

lacher wenn ich hier nu AAAAAAAAAAAAAAA mache, dann kommt mein Grizzly und fährt mich mit Vollgas inne Klinik.
Beim letzten anhaltenden Ton waren ein paar Sehnen gerissen.

Darf es auch ein CCCCCCCCCCCCCCCC sein ???


LG Josi :hy:

vom 05.02.2006, 12.37
Antwort von Anne Seltmann:

  Das C war zu hoch 
1. von Eveline

Soeben nachgefragt: der Herr Lupo wüsste, wo seine ist lacher

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
genug?

vom 05.02.2006, 12.23
Antwort von Anne Seltmann:

Klingt leider  sehr schwach hier rüber   Die Berge sind zu hoch
2022
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links