Ausgewählter Beitrag

Just do it N° #10

Heike von Björklunda Blog möchte heute Spiegelungen sehen. Dem folge ich natürlich stehenden Fußes und ich habe mich noch einmal auf den Weg gemacht.
Ich habe sicherlich einiges an Spiegelungen auf der Festplatte, aber die Bilder habe ich bestimmt schon einmal gezeigt. Etwas Neues mußte her.
Hier am Hörn Campus, ein Gebäude in Kiel, stehe ich an der Gibelspitze, deren Ausläufer eine Glasscheibe hat. Ich habe genau dort den Spiegeleffekt gefunden und festgehalten



N° #10










Björklundas...

FJDI

Anne Seltmann 08.03.2015, 16.50

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Björklunda

Liebe Anne,
tolles Bild. Zuerst dachte ich, dass es ein geteiltes Haus wäre... Aber durch deine Beschreibung ist es mir wie "Schuppen" von den Augen gefallen.
Ich bin zwar immer auf der Reise nach Schweden durch Kiel gekommen, aber dieses Gebäude ist mir so noch nie aufgefallen. Wo genau steht es denn?
Liebe Grüße aus Schweden
Heike @Björklunda

vom 09.03.2015, 18.50
Antwort von Anne Seltmann:

Hallo Heike!
Schau einmal HIER  Es steht in der Nähe vom Bahnhof!