Ausgewählter Beitrag

Ja nicht....




auf die Tasse klicken

 

Bitte nicht !

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeein

Anne Seltmann 19.04.2006, 15.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Uta

:-) Klasse !
Wo hast Du denn diese tolle Animation mit Frau Jaschke her ? Ich bin gerade ganh neidisch, die ist super !
Lieben gruß,
Uta

vom 19.04.2006, 17.46
2. von Kerstin

Das hab ich nun davon! Hat mein Papa schon immer gesagt, warum ich immer genau das Gegenteil mach von dem was man mir sagt.
Bitte vielmals um Verzeihung für die Sauerei, aber meine Neugier war einfach zuuuuuuu groß! :rose:
Ich geh mal eben gucken, ob ich ein gutes Fleckwegmittelchen hab. ;-)
Lieben Gruß und nix für ungut :ciao:

vom 19.04.2006, 15.21
Antwort von Anne Seltmann:

Hihi,geht mir genauso.So,jetzt hole ich die Putzfrau...



Liebe Grüße zurück

1. von Eveline

Oh jehmineh, sorry, tutmirleid, ichbinuntröstlich, schnellwegwisch, tschulligung...

Was stellst das Teil aber auch so schepps hin.....

Und dann noch "Bitte nicht !"
Du weißt doch, das das nix hilft, ganz im Gegenteil - wir sind doch Frauen :groehll:

Schönen Feierabend!!! :bussi:

vom 19.04.2006, 15.16
Antwort von Anne Seltmann:

Na das will ich doch meinen,dass du wieder alles säuberlich hinterläßt
Danke für deinen Feierabendgruß,ich bin heute zum Arzt und habe mich krankschreiben lassen.Ich habe Fieber...ach einfach das volle Programm...menno


Herzliche Grüße
Anne