Ausgewählter Beitrag

Internationaler Frauentag


Seit 95 Jahren wird der Internationale Frauentag, wenn auch nicht durchgängig, in Deutschland begangen. Demonstrationen, Proteste und Kundgebungen von Frauen für Frieden, bessere Arbeits- und Lebensbedingungen haben Tradition.



Grund genug sich den Ursprung noch einmal anzusehen

pfeil0.gifHIER


Der 8. März ist der 67. Tag des Gregorianischen Kalenders (der 68. in Schaltjahren), somit bleiben 298 Tage bis zum Jahresende
 

Anne Seltmann 08.03.2007, 08.12

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gabriela

hab auch an DICH gedacht :-)
und da schon so viele Flaschen da stehen, gibts ein Schlückchen auf dich und deine tolle Seite :rose:

vom 08.03.2007, 15.25
1. von Marion

Alles Liebe zum Frauentag, liebe Anne. Bekommst du auch Blumen von Deinem Liebsten? Seit ich ihn kenne, bringt mein Schatz mir an diesem Tag welche mit. Bin schon ganz gespannt... grrrr
Hab noch einen schönen Tag und viel Erfolg weiterhin mit Deiner Blume. Sieht echt interessant aus.
Liebe Grüße
Marion

vom 08.03.2007, 10.57