Ausgewählter Beitrag

Inside7





am liebsten… würde ich jetzt ins Bett stiefeln, mit Schal, Mütze und dicker kuscheliger Wolldecke. Ich bin jetzt seit letzten Freitag so was von krank und fühle mich elender denn je. Ich bin krankgeschrieben und doch muss ich noch 4 Fledermausumhänge nähen (5 habe ich schon geschafft) Die brauchen wir für die Weihnachtsfeier.

weihnachtliche… Gefühle habe ich in diesen Jahr sehr verfrüht…obs an den Enkelkindern liegt?

richtig schön … heimelig ist es jetzt abends, wenn man aus den Fenstern viele Lichter leuchten sieht und im eigenen Heim die Kerzen flackern. Fehlt jetzt nur noch der Kamin.

einerseits… mag ich den Weihnachtsrummel nicht…

andererseits… finde ich es aber auch wieder schön und sehe alles durch Oma-Augen  ;-)

glücklich ist… mein "Schneider-Herz", denn der Haushaltsvorstand ;-) hat eine neue Nähmaschine gespendet

selbst Schuld… wer jetzt schon in Weihnachts-Hektik gerät. Wir haben jedenfalls die Ruhe weg!



A wie Annelie



Anne Seltmann 02.12.2015, 19.29

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Ingrid/ile Bastelmaus

Ich wünsche Dir gute Besserung und das ganz schnell! :daumen:
Schließlich musst Du ja noch einiges für Deine "Mäuse" Umhänge nähen und außerdem, Weihnachten kommt!!! Schneller als wir glauben, und da musst/sollst Du wieder top-fit sein!
::cat:
Liebe Grüße und viele gute Wünsche
INGRID

vom 03.12.2015, 09.21
Antwort von Anne Seltmann:

Lieben Dank Ingrid!
Ich schaffe das schon, die sind ja schnell fertig. Und bis Weihnachten bin ich wieder fit.
Das Enkel-BeBe wartet ja schließlich auf uns und er braucht eine fitte Omi  :-))

Liebe Grüße zu dir

Anne
1. von minibar

Oha, dich hat es erwischt. Das ist nicht gut.
Aber du lässt dich nicht unterkriegen.
Bravo!
Wir geraten nicht in Weihnachtshetze.
deine Bärbel

vom 02.12.2015, 19.53
Antwort von Anne Seltmann:

Ich sage immer zu mir:"Nur die Harten kommen in den Garten!"    ;-)
Und Weihnachtshetze kannte ich noch nie! Wir lassen das schon seit Ewigkeiten ruhig an.
Wer in Stress gerät, ist selber Schuld!

Liebe Grüße
Anne
2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3