Ausgewählter Beitrag

Inside7





1.       chronologisch … sortiere ich meine Bücher.

 

2.       Comics … wie Asterix und Obelix gehören seit je her zu meinen Lieblingscomics. Ich habe noch uralte Hefte von ihnen. Allerdings lese ich die nicht mehr.

 

3.       Chucks … finde ich total schön, trage ich aber eher selten, weil unpraktisch.

 

4.       Café … das muss ein urgemütlicher Ort sein. So ein kleiner überschaubarer Raum, mit alten Plüschsesseln und verschnörkeltem Geschirr mit Goldrand…das gefällt mir.

 

5.       Chips … never! Dann lieber Erdnussflips!!!

 

6.       Chor … eine schöne Kindheitserinnerung.

 

7.       Chaos … habe ich erst kürzlich bei Facebook von meinem Esstisch gezeigt. Noch mal gucken?


 

Hier 





wie Annelie


Anne Seltmann 07.10.2015, 18.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Terragina

Haha, ab und zu sieht mein Esstisch ähnlich aus und an Chorzeiten in jungen Jahren kann ich mich auch noch gut erinnern...

Liebe Grüße von Kerstin

vom 08.10.2015, 09.05