Ausgewählter Beitrag

Inside7





Diesmal durfte ich die Vorgaben (fettgedruckt) für das mittwöchliche Inside7 von Annelie stellen.
Ich hoffe es war keine allzu harte Kopfnuss  ;-)

Hier kommen meine Gedankenergüsse:


Ich hasse es, wenn man mit Lebensmittel sorglos umgeht, sie verderben lässt, um sie dann in die Tonne zu schmeißen.

Ich lasse mir meine Laune nicht durch andere verdrießen. Think positiv!

Vor vielen vielen Jahren habe ich einmal eine volle Zuckerdose in den Kühlschrank gestellt und völlig vergessen, wo ich sie gelassen habe.

Es macht Spaß Menschen zu beobachten, wenn sie beim Spiel verlieren. Das lässt viele Rückschlüsse zu.

Einige Kleidungsstücke habe ich schon so sehr abgeliebt, also so doll und oft getragen, dass sie unweigerlich verschleißen müssen. Die werden dann trotzdem noch getragen, allerdings nur noch im Haus.

Ich kann sehr gut verzeihen, denn ich bin ein Harmoniemensch.

vernünftig … werde ich wohl auch nicht mehr werden. Solange die Unvernunft nicht gegen irgendein Gesetz verstößt, kann man doch auch mal unvernünftig sein, oder? Im Grunde genommen bin ich ein großes Kind, eines das nie weise werden wird…und auch nicht will.



Wer immer dabei sein will schaut einfach bei Annelie vorbei, nimmt sich die Gedankeschnipsel mit und füllt sie aus. Jeder ist herzlich willkommen auch seine eigenen Wortvorgaben zu liefern!





A wie Annelie

Anne Seltmann 16.09.2015, 15.34

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Inga

:moin1: Dankeschön für die Vorgaben, Anne. Liebe Grüsse aus Flensburg.

vom 17.09.2015, 13.58
2. von Annelie

:moin1:

Super, es waren tolle Vorgaben!
GLG aus Geesthacht,
Anne xxx

vom 16.09.2015, 20.33
1. von minibar

Zucker in den Kühlschrank, das kann kein normaler Mensch wiederfinden.
Weil er normal da nicht reinkommt.
Lach
deine Bärbel

vom 16.09.2015, 20.23
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3