Ausgewählter Beitrag

Inside7


Inside 7 ist ein Lückentext von Annelie, den ich in fettgedruckt wie folgt ausgefüllt habe:



1. Sonnenschein… jaaaaaaaaaaaa, da geht gleich alles besser von der Hand!

 

2. Sonnenschirm… den benutze ich immer, denn ich kanns nicht ab, wenn mir die Sonne auf den Kopf brennt.

 

3. Sonnencreme… nehme ich…muss ich, denn mit zunehmendem Alter ist meine Haut richtig empfindlich geworden. Außerdem denkt meiner einer auch immer an die Risikofaktoren, wenn die Haut so ungeschützt ist.

 

4. Hitze… ich habs ja gerne warm, aber zu viel darf es auch nicht sein.  Also lieber Sonnengott, bitte nicht mehr als 25 ° C. Danke!

 

5. Wasser… da muss ich spontan an die Ostesse denken, die ich fast vor der Hautüre habe. Ich könnte nie wo anders leben. Berge wären nichts für mich. Ich brauche den weiten Blick übers Wasser. Apropo Wasser…Ich muss mich immer ermahnen, dass ich zu wenig trinke.  Ich gehe mir jetzt gleich einmal ein Glas Wasser holen.

 

6 .Sommer… ja, aber auch alle anderen Jahreszeiten haben ihren Reiz...

 

7. allerdings… alles nur in Maßen!




A wie Annelie

Anne Seltmann 10.06.2015, 18.20

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden