Ausgewählter Beitrag

Inside7


A wie Annelie








vor meinem Fenster… turtelt ein Taubenpärchen.


in meinen Gedanken… dreht sich fast alles ums Enkel-Baby.


nicht vergessen… die Hochzeitskarte für die bevorstehende Hochzeit im Familienkreis, braucht noch einen schönen Spruch!


bemerkenswert... "Du kannst einen Menschen nichts lehren. Du kannst ihm nur helfen, es in sich zu finden." Galileo Galilei


ausgeräumt… hat der Liebste in den letzten Tagen seine rieisge Diasammlung und eingescannt.


Unordnung… wurde von Einstein kultiviert und er soll gesagt haben...Ich zitiere: "Wenn ein unordentlicher Schreibtisch ein Anzeichen für einen unordentlichen Geist ist, wofür ist dann ein leerer Schreibtisch ein Anzeichen?"


vor der Linse…  Schau mir in die Augen Kleiner.



vor der linse1

Anne Seltmann 13.08.2014, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3