Ausgewählter Beitrag

Inside7

A wie Annelie






doof ist… wenn man im Urlaub Keller, Dachboden und Balkon aufräumt. Gut ist aber, diese Dinge nicht immer wieder aufzuschieben!


schön ist… hinterher das Resultat. Man fühlt sich sogar innerlich aufgeräumt.


langweilig ist… mir nie!. Ich habe immer etwas zu tun.


lecker ist… ein frischer bunter Salat. Je bunter desto besser!


nützlich ist… so ein Vogelvieh, wie kürzlich erst pfeil0.gif hier und pfeil0.gif hier im Blog gezeigt. Die Allesfresser finden eine schier unerschöpfliche Nahrungspalette aus allem. Stets ist für sie der Tisch reich gedeckt und sie halten unsere Plätze sauber, bevor sich in ihnen Herde von Krankheitserregern bilden können. Aber sie können auch ganz schön aufdringlich sein. Jede Generation wird immer dreister und sie haben vor nichts mehr Angst.


einfach klasse ist… jetzt wo jetzt alles schier und ordentlich ist, dass ich noch gut zwei Wochen Urlaub habe. Jetzt kann ich die Beine hochlegen! ;-)


Zitat des Tages… "Man darf nur leben; Verdiensten muß die Zeit Recht und Belohnung geben.  "Friedrich von Hagedorn"




Anne Seltmann 06.08.2014, 15.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von annelie

:schaukler: dann geniesse deinen Resturlaub!
Liebe Grüsse
Anne

vom 06.08.2014, 15.52