Ausgewählter Beitrag

Inside7




  

         A wie Annelie






vorgestern… habe ich noch wild meine Scheiben freikratzen müssen. Heute hat es geregnet und für morgen ist das Sturmtief "Xaver" angesagt. Kann sich bitte das Wetter mal entscheiden was es will?


eines meiner Lieblingsdinge ist… zur Zeit gmeinsam mit dem Liebsten fernzusehen und dabei Tee zu trinken.


sehr lecker… war wieder das  Bigos welches wir am Wochenende gegessen haben.


mir fehlt… definitiv Urlaub. Der Vorweihnachtsstress im KiGa hat begonnen.


rein rechnerisch… bin ich ja noch jung, aber heute fühle ich mich uuuuralt!


aufgeschoben… habe ich selten etwas. Eigentlich muss ich die Dinge immer gleich erledigen.


ich werde gleich… mit dem Liebsten den neuen Wallander (gab es am Sonntag spät und wir haben ihn aufgenommen) gucken und leckeren Tee mit ihm trinken.



Anne Seltmann 04.12.2013, 18.02

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Angela

Komme morgen gesund und sicher durch den Sturm, liebe Anne!
Liebe Grüße
Angela

vom 04.12.2013, 18.46
Antwort von Anne Seltmann:

Ich danke dir!