Ausgewählter Beitrag

Inside7


      
A wie Annelie




lachen… kann ich grad gar nicht so wirklich. Mein PC hängt in den letzten Löchern und röchelt nur noch. Vielleicht wirds ein bißchen ruhiger in nächster Zeit, bis ich die Finanzen für etwas Neues überschauen kann.


weinen… könnt ich, weil ich gerade eben den PC schon 5 x neu gestartet habe


freuen… kann ich mich erst, wenn hier wieder alles funktioniert


schlafen… könnte ich gleich wieder kurz nach dem Aufstehen...gegen Mittag auch wieder und abends schaffe ich nicht mal mehr die 22:oo Uhr Grenze


sparen… kann ich im Moment nicht so wirklich. Der bevorstehende Paris-Urlaub hat einiges geschluckt und meine Beißerchen.


jammern… muss heute unbedingt mal sein. Ich tu es ja sonst nicht!!!


träumen… ist ein Allerweltsheilmittel!


Anne Seltmann 21.08.2013, 18.34

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden